Die Single Population Is Booming In Großbritannien und Wales

Solitary über zwischen 2001 und 2011. Über 15,7 Millionen Erwachsene (35 Prozent dieser ältere 16 sowie) in England und Wales waren nie verheiratet im Jahr 2011 gewesen, von 12,5 Millionen (30 Prozent) im Jahr 2001 erheblich gestiegen. Im Gegensatz dazu gab es im Vergleich es gab|es gab|es gab} 23 Millionen (51 %) – nicht verheiratet ‘(Definition nie hitched, getrennt oder verwitwet) Leuten in 2011, ein Anstieg von 19,4 Millionen (47 Prozent) ) im Jahr 2001.

In Übereinstimmung mit dem Bewertung aus dem UK ‘s Arbeitsplatz für bundesweit Statistik, der Aufstieg für einsame Bevölkerung ansehen könnte die das Ergebnis der einiger Facetten. Eine Beschreibung könnte möglicherweise das proportionale Rückgang in der Ehe seit dem 1970er Jahre. Ein anderes wird das verbesserte soziale Akzeptanz von bleiben unverheiratet oder zusammenlebend (entweder nie heiraten oder auf andere Weise nicht wieder heiraten bald nach Scheidung oder Witwerschaft).

Das Büro für bundesweit Statistik zusätzlich verspottet weg mehrere interessante Leckerbissen von Volkszählung bis hervorheben :

  • Die einsame Bevölkerung im letzten Jahr war im Jahr 2001. Die alleinstehende Bevölkerung ältere während des Zeitraums Jahrzehnts|zehn Jahre}, vielleicht aufgrund des Anstiegs nie hitched: 97 Männer zu jedem 10 Frauen. Es gab keine lokale Regulierungsbehörden mit deutlich mehr Frauen hatten nie verheiratet als Männer.

arbeitet für landesweite Statistik zusätzlich enthüllt eine Karte, die die Ergebnisse mit dem Volkszählung Analyse. Verwenden Sie es} Suchen nach Gewerkschaft Status, Geschlecht, Postleitzahl oder Ziel zu entdecken, welche Gebiete sind vieler stark bewohnt. Wenn du suchst nach wirklich Liebe suchst und kein Glück zu Hause, es kann sein Zeit zu {über|nachzudenken|zu geben Überlegungen, über einen Umzug nachzudenken.

sieh dir das an